Soldatenfrau, Soldatenehre, Soldatenliebe! Solidarität für Unsere Soldaten!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/soldatenfrauentagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag Abend :D

Da sitzt man schön gemütlich auf dem Sofa und freut sich aufs Wochenende, wo endlich der Partner wieder Zuhause ist... Und was passiert?:D Der Mann steht plötzlich in der Tür und hat sich Urlaub genommen !! Unglaublich schön Aber manchmal sind Männer faszienierende Wesen.. Sie wissen sogar manchmal nicht wie man Wäsche aufhängt :D Aber nun gut morgen koch ich Endlich für Ihn Hoffentlich freut er siich*-* Denn ich koche nicht nach rezept :p Ich freu mich schon :D! Wünsch euch ein schönen Donnerstag Abend meine süßeeen
20.2.14 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung